An jedem neuen Morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

In der Geschichte wird darüber geschrieben, wie die Familie versucht, den Schmerz und die Trauer über den Tod der Mutter, der ein Loch in jedem Herzen der Familie geschaffen hat, zu bewältigen. Jeder, die Eltern, die Kinder und vor allem der Ehemann, haben dabei ihre eigene Weise. Schön zu lesen ist der Zusammenhalt der Familie und auch der Freunde. Jeder kümmert sich um jeden und denkt an jeden, alle ziehen an einem Strang, obwohl es schwer ist.

Ich war von dem Schicksalsschlag sehr ergriffen, obwohl der Autor das oftmals bloß durch Randbemerkungen anspricht. Das finde ich etwas befremdlich, denn sein Augenmerk lag in der Leseprobe eher auf die Art der Aufgaben, die jeder zu erfüllen hat und die Bewältigung der Trauer kam immer nebenher, war aber trotzdem sehr ergreifend.

Stilistisch finde ich das Buch super zu lesen!

Insgesamt also ebenfalls lesenwert!