An jedem neuen Morgen...Schwerer Schicksalsschlag

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Roger Rosenblatt und seine Frau ziehen nach dem frühen Herztod ihrer Tochter (mit 38 Jahren) zu Ihrem Schwiegersohn und kümmern sich rührend und aufopferungsvoll um die Erziehung ihrer drei kleinen Enkel...

Der Roman befasst sich mit einem schweren Schicksalsschlag, den heutzutage jeden Menschen und seine Familie jeden Tag treffen kann. Allerdings fand ich die LP für einen direkt betroffenen einfach zu emotionslos und sachlich kühl beschrieben...

Außerdem frage ich mich, wer will tatsächlich so etwas lesen???

Mein Fall ist das definitiv nicht!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)