" An jedem neuen Morgen" von Roger Rosenblatt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelyn Avatar

Von

Die Mutter von drei kleinen Kindern stirbt am plötzlichen Herztod. Mit einer bewundernswerten Selbstverständlichkeit springen die Großeltern ein und unterstützen den alleinerziehenden Vater. Zum Glück ist die Familie wohlhabend und kann sich noch eine Haushaltshilfe zur Entlastung leisten.

Doch die Familie kommt an ihre Grenzen und funktioniert eigentlich nur noch. Ich bin gespannt, ob die Familie wieder anfangen kann zu leben und zu lachen!

_Mir gefällt der Berichtsstil in dem das Buch geschrieben ist, dadurch verliert man sich als Leser nicht in der Trauer und Hoffnungslosigkeit, sondern kann selbst überlegen, ob man in einer solchen Situation auch so reagieren würde._