An jenem neuen Morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

 Schon das Buch -Cover lädt mich zum Lesen ein .Gemütlich schaut es dort aus.

Amy,eine junge Ärztin und Mutter von drei noch sehr kleinen Kindern stirbt plötzlich und völlig unerwartet.

Der Ehemann selbst praktizierender Arzt ist völlig hilflos mit der neuen Situation und nimmt dankbar die Hilfe von Amy´s Eltern an,den Haushalt zu schmeissen und mit für die Kinder zu sorgen.Die Großeltern ziehen in den Haushalt ein und kümmern sich liebevoll um die drei kleinen Enkel.2 Familien,die jede für sich in tiefer Trauer leben.

Für mich scheint diese LP ja nur ein Einstieg in diese traurige Familiengeschichtezu sein und ich hoffe,wenn wir das Buch zu Ende lesen,wird sich alles zum Guten wenden.

Auf jeden Fall wirkt die Familie sehr sympatisch auf mich.