der Tod einer Mutter....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von


...reißt die Familie abrupt aus ihrem heilen Familienleben. Amy stirbt aufgrund von Herzversagen auf dem Laufband im eigenen Haus, alle Versuche sie wiederzubeleben scheitern. Ihr Mann und ihre drei kleinen Kinder müssen ohne sie sehen, wie es weitergeht. Zum Glück ziehen die Großeltern ins Haus und  helfen so gut sie können.

 

Eine Geschichte die betroffen und nachdenklich macht, aber auch optimistisch wenn man liest wie die Familie zusammenhält. Wie die Großeltern sich um ihre Enkel kümmern.

 

Geschildert wird die Geschichte aus Sicht des Großvaters, sie wird sehr einfühlsam erzählt. Man kann sich als Leser ein gutes Bild von der Situation und der Umgebung machen. Auch wenn es sich um ein trauriges Thema handelt bin ich doch interessiert zu erfahren, wie es weitergeht.