Roger Rosenblatt - An jedem neuen Morgen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dietipsy Avatar

Von

Amy ist tot. Plötzlich gestorben an Herzversagen.

Die 38jährige Ärztin hinterlässt drei Kinder, einen Ehemann und ihre Eltern.
Ihr Vater versucht auf relativ nüchtern, aber gut verständliche Weise den Alltag nach Amys Tod zu schildern.
Der Professor und seine Frau Ginny ziehen bei ihrem Schwiedersohn ein, um sich um die Enkelkinder zu kümmern. Nicht immer leicht zwischen Spielzeug, Schulverpflichtungen, Disneyland und der doch noch immer allgegenwärtigen Trauer um Amy.

Hmmm...ich bin mir nicht ganz sicher.
Einerseits ist der "Bericht" sehr nüchtern. Und es werden sehr viele Informationen in sehr wenigen Seiten gestopft.
Andererseits ist der Text von Roger Rosenblatt sehr flüssig und leicht zu lesen.
Und es wäre interessant ob da noch mehr kommt, als ein aneinandergereihter Tatsachenbericht.