Lässt sich gut lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherbienchen Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht, da es mir gut gefällt. Der Schreibstil in der Leseprobe ist einfach und flüssig. Dennoch ist es neu und anfangs etwas ungewohnt, dass die Leseprobe rein aus Emails besteht, die sich die beiden Mädchen hin und her schreiben. Es wird zwar nicht langweilig, aber ich bin mir nicht sicher, wie es sich das weiter entwickelt und ob das ganze Buch nur aus Emails besteht. Denn das stelle ich mir dann doch etwas langweilig vor auf Dauer. Darum vergebe ich für die Leseprobe erstmal nur vier Sterne, da sie mir einerseits zwar gefallen hat und mich neugierig macht, aber auf der anderen Seite der reine Email-Verkehr als Buch doch etwas befremdlich wirkt. Dennoch bin ich sehr neugierig, wie es weitergeht und wie sich alles entwickelt.