Leseeindrücke zu An Nachteule von Sternhai

muddi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 23:21

Super. Ungewöhnlich.

Eine Geschichte erzählt in Emails. Es macht sehr viel Spaß zu lesen. Die beiden Charaktere...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:13

E-Mail-Freundschaft

Das Cover finde ich ganz süß. Passt auf jeden Fall zur Geschichte. Die Wortwahl passt auf...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:10

Toller Stil

Der Name der Autorin ist mir bekannt, auch wenn ich noch nichts von ihr gelesen habe. Das...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 21:54

Super

Ich fand die Leseprobe richtig gut. Zwei Mädels, die sich im Chat über ihre Väter austauschen....

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 21:02

Einzigartig

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Besonders gefällt mir, dass die...

lischen2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:47

Spitze

Der Buchcover ist mal was anderes und schön gestaltet. Die Leseprobe liest sich gut und macht...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 20:21

Oi...

Ich schätze Meg Wolitzer sehr, der Titel gefällt mir und die Covergestaltung finde ich richtig...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 16:49

Sehr süss...

Das Cover ist total schön gemacht, es zeigt eine Nachteule und das passt auch sehr gut zu der...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 14:03

Einfach großartig

Bett und Avery wirken für mich wie direkt aus dem Leben gegriffen. Jede sieht sich selbst als das...

simm.city
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 13:17

E-Mail an Dich

Was für ein schönes Buch! Es beinhaltet den Briefwechsel zweier Mädchen, die sich per E-Mail...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 13:17

Anders

Die Leseprobe und das Klappentext machen unglaublich Lust auf das Buch, es ist sehr unterhaltsam...

miltonia 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 12:45

richtig niedlich

Der Titel gibt mir erstmal Rätsel auf, aber ich liebe ja Briefwechselromane und dieser ist ein...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 10:58

Süß

aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass hier jemand unbedingt auf den Zug des aktuellen...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 10:56

Unterhaltsam

Das Buch macht Spaß und ist wirklich sehr interessant geschrieben. Das Cover ist ein Hingucker...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 09:42

Mal was anderes

"An Nachteule von Sternenhai" ist eine herzerwärmende, lustige, emotionale und süße Geschichte...

sababelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 09:20

Cool

Mich hat als erstes das Cover angesprochen und danach habe ich erst den Klappentext gelesen. Die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 03:14

überzeugt!

Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber noch mehr die Geschichte. Die beiden Hauptcharaktere...

madame klappentext
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 22:31

Ehrlich

Wer will schon eine "neue" Familie? Niemand. Und dass bringen auch Nachteule und Sternhai...

isa85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 21:26

Erfrischend anders!

Bett und Avery schreiben such unbekannterweise E-Mails, weil ihre Väter sich kennen- und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?