...mal ein etwas anderes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gedankenlabor Avatar

Von

Ich war sehr überrascht, wie das Buch aufgebaut ist, habe mich aber dennoch schnell eingefunden, denn die Mails der beiden Mädchen sind schon immer auch zum schmunzeln und beide sind zwei sympathische junge Mädels. Das Buch passt vom Alzer her super auch zu meiner Tochter, daher würde ich hier gemeinsam mit meiner Tochter das Buch vorablesen und bewerten, ich denke nämlich dass die passende Altersklasse da nochmal einen anderen Blick drauf hat, als ein Erwachsener. Was mich hier auch gleich begeistert hat, war die ganz offene Thematik - Homosexualität , das liest man mittlerweile viel öfter und das freut mich, dass einfach offen damit umgegangen wird!
Das Cover ist auch sehr schön, da kommen die Spitznamen der beiden gleich sehr gut zur Geltung! Alles in allem ein toller erster Eindruck!