Schwestern wider Willen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Eigentlich fällt das Buch nicht mehr ganz in mein Beuteschema.
Eigentlich wollte ich mich diese Woche für ein anderes Buch bewerben.
Eigentlich schreckt mich die Altersempfehlung ab 10 Jahren ab.

Ja, eigentlich …. und dann warf ich einen Blick in die Leseprobe und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich sagte mir: Ach komm, eine Mail noch .. und dann noch eine .. und noch eine …. usw.

Die E-Mails zweier Mädchen, die sich unbekannt sind, sich nicht anfreunden wollen, sich aber trotzdem austauschen, zogen mich in ihren Bann. Den Plot der Geschichte finde ich aber auch sehr interessant.

Die Nachteule und der Sternhai über den jeweiligen E-Mails sind etwas Besondres und passen zu Bett und Avery.

Ich habe bereits ein paar Bücher gelesen, die in E-Mail-Form geschrieben sind. Bisher hat es mir sehr gut gefallen. Es ist mal was anderes.

Da Cover finde ich sehr schön und sehr passend zum Buch gemacht. Es ist bestimmt ein Blickfang im Regal.