Sie kennen sich nicht , aber dann können sie sich ihr Leben nicht mehr ohne den anderen vorstellen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um Bett und Avery, deren alleinerziehenden Väter eine Beziehung führen und gerne eine Familie werden möchten.
Bett hat herausgefunden, das beide in einem Ferienlager angemeldet wurden, um sich kennenzulernen und Freundinnen werden sollen. Das möchte Bett auf keinen Fall und kontaktiert Avery per Email , um ihr dies mitzuteilen. Die beiden Mädchen möchten sich auf keinen Fall kennenlernen, beginnen aber in ihren Emails gegenseitig Fragen zu stellen, mit der Zeit vertrauen sie sich ihre persönlichsten Gedanken und Geheimnisse an und können sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen.

Das Cover mit der Nachteule und dem Sternenhai finde ich sehr gelungen.
Der Schreibstil und diese Form mit dem Emails hin und her schreiben, sind sehr locker, humorvoll und haben mich sehr gut unterhalten.
Meinen Sohn hat die Leseprobe leider nicht so gefesselt, vielleicht doch eher etwas für Mädchen oder ältere Leser.
Ich bin gespannt, wie es mit den beiden Mädchen weitergeht.