Super toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Ich liebe das Buch jetzt schon!
Es ist super toll geschrieben und die beiden Mädchen sind mir schon jetzt sehr sympathisch. Auch die Art, wie es geschrieben ist, gefällt mir total gut. Es macht das Buch irgendwie besonders und lockert das Ganze auch schön auf.
Am liebsten würde ich direkt weiterlesen - ich schätze, es ist so eins, das man an einem Tag komplett durchliest, weil man nicht aufhören kann. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht.
Schon jetzt hat es mich berührt, zum Grinsen bringen können und mich auch mitgerissen.

Eine schöne Idee, die jedenfalls in der Leseprobe, toll umgesetzt wurde. Ich verspreche mir tatsächlich schon ziemlich viel von dem Buch und bin neugierig, ob es meine Erwartungen erfüllen wird. Außerdem bin ich schon gespannt, ob das ganze Buch in Email Form geschrieben sein wird, oder später in eine "normale" wechseln wird.

Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut und passt toll zum Buch!