An und für Dich

sissidack Avatar

Das Cover weist auf einen Liebesroman hin. Bisher hat sich das auch bewahrheitet. Die Geschichte spielt im Milieu der Werbebranche und des Fernseh- bzw. Filmgenres. Unsere Hauptakteurin Saffy muss sich in ihrer Tätigkeit in einer Werbefirma auf ganz hartem Pflaster durchsetzen und behaupten. So ganz nebenbei hat sie noch einen Freund, der zurzeit in einer Fernsehserien total gut angesagt ist. Die Frauen umschwärmen ihn. Ob Saffy anwesend ist oder nicht, die Fans sind aufdringlich. Eigentlich steckt sie das weg, aber an manchen Tagen bereitet es ihr doch erheblich Schwierigkeiten, sich zurückzuhalten. Am Valentinstag, sie hofft, dass Greg ihr nach sechs Jahren endlich einen Heiratsantrag macht, kommt es zum Eklat. Sie stellt Greg einfach die Frage, willst du mich heiraten oder nicht? Er hat ganz andere Pläne. Greg sagt zwar, seine Zukunft sieht er mit Saffy. Glauben kann man es ihm aber nicht so recht. Wie die Geschichte dieser beiden Menschen weiter erzählt wird, ist sicherlich interessant.
Da ist auch noch der Familienvater Conor Fahrey. Er ist glücklich verheiratet, hat Zwillinge und versucht verzweifelt, einen Verleger für sein Buch zu finden. Trotzdem ist die kleine Familie glücklich. Was wird aus diesen Menschen? Steht eventuell eine Kariere als Schriftsteller an?
Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf weiter lesen.