Leseeindrücke zu An und für dich

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 08:11

An und für dich

Es ist Valentinstag. Die erfolgreiche Werbefachfrau Saffy sitzt in einem Lokal und wartet auf...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2012 – 17:56

An und für dich

Ein typisches, amüsantes und unterhaltsames Frauenbuch. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2012 – 14:55

An und für dich

Ach was für schöne Menschen werden in diesem Buch beschrieben! Was wäre ich so glücklich, wenn...

sanni09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2012 – 23:36

Toller Eindruck

Eine tolle interessante Geschichte von Saffy die ihren Seriendarsteller Greg, den sie dazu...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2012 – 22:27

An und für Dich

Das Cover weist auf einen Liebesroman hin. Bisher hat sich das auch bewahrheitet. Die Geschichte...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2012 – 17:37

An und für dich

Valentinstag! Greg ist Schauspieler und hat in einer Daily-Soap seiner Schauspielkollegin einen...

lesemaus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2012 – 15:54

Valentinstag

Diese Geschichte beginnt wie viele Frauenromane. Sie ist leicht zu lesen und nie langweilig, weil...

butzel81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2012 – 12:07

An und für dich

Das Cover hat mich sehr gut gefallen. Läd sehr zum lesen ein. Man erwartet einen richtig schönen...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2012 – 10:42

Frauenroman

Das Buch beginnt mit einem bekannten Thema, dem Valentinstag. Für Saffy beginnt dieser mit...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2012 – 00:02

An und für Dich

 Zum Teil bedient Ella Griffin ziemlich viele Klischees. Saffy, die von ihrer Mutter alleine...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 22:29

An und für dich

**Valentinstag..** Saffy, erfolgreiche Werbefachfrau, sitzt im Lokal und wartet auf ihren...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 21:40

Valentinstag

 Die LP hat einen guten Schreibstil und lässt sich leicht lesen. Einmal geht es um Saffy,...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 21:27

Saffy

Saffy ist zwar selbst erfolgreich im Job, aber verliebt in einen Star. Sie hofft am Valentinstag...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 20:03

An und für dich

 Endlich mal wieder ein schöner Frauenroman. Zwar die gleichen Themen wie schon manchmal,...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 19:17

An und für Dich

Ich fand die Leseprobe sehr gut, man konnte sie flüssig und leicht lesen, mir gefiel der...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 16:56

Glücklich ist anders....

Wieder einmal ist Valentinstag. Saffy möchte den Abend gern allein mit ihrem Freund Greg...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 16:13

Beziehungen

Saffy ist schon seit 6 Jahren mit dem Schauspieler Greg liiert. Am Valentinstag gehen sie...

borabora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 13:01

An und für dich

Mein erster Eindruck vom Cover war: nichts Besonderes. Es ist sehr schlicht gehalten mit einem...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2012 – 23:21

Heirate mich!

Saffy arbeitet in einer Werbeagentur und ist mit einem Soap-Star liiert. Sie wünscht sich nichts...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 17:20

Liebe

 In dieser Leseprobe geht es um zwei Päärchen die scheinbar nicht zusammen hängen, aber aus...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 12:26

Irisches Märchen?

Saffy, das Mädchen aus der Werbeagentur, und Greg, der berühmte Held einer Fernsehsoap, sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?