An und für Dich

pixibuch Avatar

Aus dem Cover allein schon kann man ersehen, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt. Was will ein rotes Herz auf dem Umschlag sonst darstellen?

Saffy ist eigentlich eine Karrierefrau und steht fest im Leben. Mit ihrer Mutter, einer 68iger-Hippy-Frau, kommt sie nicht grade so gut aus. Mit Greg ist sie schon seit 6 Jahren zusammen. Es ist ein sehr gut aussehender Schauspieler, der in einer Serie mitwirkt. Jetzt ist Vaelntinstag und Saffy glaubt, dass nun endlich der langersehnten Heiratsantrag kommt. Aber leider is die nur ein Traum. Da Saffy an diesem Tag schon sehr viel Chamagner intus hat, wir sie ausfallend und sie beschimoft Greg nach Strich und Faden.

Das Buch wird teilweise aus Sicht von Saffy und aus Sicht vor Greg erzählt. Es ist leicht und locker zu lesen, ganz einfach, ein richtiger Frauenroman. Wer hier etwas bessere Lektüre erwartet, wird enttäuscht sein, Sind wir mal gespannt, ob es am Ende des Buches doch noch ein Happy End geben wird. Auch ein Buch für solche Menschen, die nicht unbedingt so gerne lesen. Aber dies wird ihnen bestimmt Kurzweil bereiten.