An und für Dich

florentine Avatar

Ich fand die Leseprobe sehr gut, man konnte sie flüssig und leicht lesen, mir gefiel der Schreibstil. Es ist eine interessant und spannende Liebesgeschichte. Man konnte der Leseprobe von Anfang an gut folgen war schnell im Geschehen drin. Spannend wird sich das Buch entwickeln, das war schon anhand der Leseprobe absehbar. Ich denke man kann bei dem Buch gut abschalten vom Alltag. Das Cover gefällt mir auch, das Cover hat mich neugierig gemacht auf die Leseprobe. Das Cover passt irgendwie zu der Geschichte. Es ist das paar Sally und Greg. Sallywürde Greg sehr gerne heiraten und wartet sehnsüchtig auf seinen Heiratsantrag. Sie sind nämlich schon 6 Jahre ein Paar. Dann ist Valentinstag und Greg läd Sally zu einem Essen in ein Resturant ein. Sally hofft auf einen Heiratsantrag von Greg. Aber es sollte ganz anderst kommen. Es kommt nix gutes. Es gibt in dem Buch noch einen weiteren Strang mit Jess und Connor, beide sind verheiratet, miteinander und haben Kinder bei ihnen geht es recht turbulant zu. Ich würde gerne das gesamte Buch lesen da ich neugierig wäre wie das alles weiter geht, und wie sich das dann mit den beiden Paaren verknüpft.