An und für dich

spreeperl Avatar

Endlich mal wieder ein schöner Frauenroman. Zwar die gleichen Themen wie schon manchmal, aber irgendwie empfand ich die ersten Zeilen anders.

Sadbh, die viel lieber Saffy genannt wird hat ein Problem. Ihr langjähriger Freund macht ihr noch immer keinen Heiratsantrag. Und dass er immer berühmter wird, macht ein Zusammenleben nicht gerade einfacher. In der Werbeagentur muss sich Saffy mit einem ganz anderen Mann rumschlagen. Simon ist mehr Gegner als Partner.

Jess und Connor sind dagegen schon eine Familie und glücklich. Sie sind nicht so berühmt und Conner noch nicht erfolgreich, aber dennoch sind sie zufrieden mit ihrem gemeinsamen Leben.

Ella Griffin hat einen Frauenroman geschrieben, welcher nicht lustig wird, sondern mehr in die Gefühlswelt und tragischen Momente des Zusammenlebens eintaucht. Werden die zwei Paar miteinander zutun haben? Wie wird sich Greg gegenüber Saffy in Zukunft verhalten? Tolle Personen und Charakter, auch die nervige Mutter, machen Lust auf das Buch. Der Leser kann sich schnell in die Gedanken einfinden und mitleben.