An und für Dich! Hinreissend!

sternschnuppentänzerin Avatar

Saffy ist seit 6 Jahren mit ihrem Freund Greg zusammen. Als sie in einem schicken Nobelrestaurant zum Valentinstag essen gehen, kann Saffy es kaum mehr erwarten; Greg will ihr eine Frage stellen. Bei dieser Frage handelte es sich leider aber nicht um den erwarteten Heiratsantrag, sondern nur um ein Jobangebot...Was tun?

Die Leseprobe war echt hinreissend! Es ist super geschrieben und die (grosszügige) LP war im Nu verschlungen. Natürlich war sie wieder am "richtigen" Ort zu Ende... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Es ist mal etwas neues, dass die Protagonistin schon mit einem (angehenden) Star zusammen ist und ihn nicht erst erobern muss. Saffy war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mir ihren Alltag nur zu gut bildlich vorstellen. Natürlich bin ich gespannt, wie Greg auf diese "Blossstellung" reagiert und ob sie ihre Beziehung meistern können.

Den zweiten Erzählstrang, von Jess und Conor, konnte ich bis jetzt noch nicht einordnen, er machte auf mich irgendwie einen unsicheren Eindruck. Aber ich denke, man muss zuerst ein wenig in die Geschichte von den beiden hineinkommen.

Eine super Leseprobe, die Appetit auf einen sonnigen Lesenachmittag mit einem leichten Buch macht.