Beziehungen sind wie Haie...

mysty Avatar

Saffy, erfolgreiche Werbefachfrau und seid sechs Jahren liiert mit dem Topseriendarsteller Greg, hofft am Valentinstag auf einen Heiratsantrag. Doch Greg macht nur in seiner TV-Serie einen. Saffy, die sich aus Frust betrunken hat, versucht Greg zu einer Hochzeit zu drängen, doch Gregg lehnt ab. Unter diesen Umständen will Saffy nicht mit ihm nach Hollywood.

Jill und Conner leben mit ihren Zwillingen in einem kleinen Häuschen am Meer. Sie sind glücklich. Conner schickt ein Manuskript an einen Verlag und hofft auf eine positive Antwort.

Ellen Griffin gelingt es dank ihres Schreibstils und des Aufbaus der Geschichte, dass man sich schnell in Saffys Welt zurecht findet. Dabei gelingt es ihr die "allseits glücklich und glänzende" Welt der Erfolgreichen und Prominenten mit den Alltagsproblemen und Wünschen eines "Normalsterblichen" zu verbinden. Die Leseprobe ist dabei durchaus witzig.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und obwohl ich nicht genau weiß, worauf diese Geschichte hinausläuft, würde ich sie sehr gerne ganz lesen. Schreibstil und Protagonisten haben mich überzeugt, dass es sich möglicherweise lohnt die Geschichte zu lesen. Ich hoffe, der Haupthandlungsort bleibt Irland und die Geschichte flacht am Ende nicht doch noch ab....Bis jetzt jedoch eine schöne Leseprobe!