leichte Frauenunterhaltung

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "An und für dich" von Ella Griffin ganz gut gefallen. Diese war schnell und flüssig zu lesen, aber leider mir nicht spannend genug. Da hätte es noch etwas mehr sein können, doch das hätte dann schon wieder zu dieser Art von Roman nicht so gut gepasst. Das Buchcover ist mit dem roten Herz und ansonsten dem Buchtitel und Autorentitel relativ schlicht gewählt und wirkt auf mich eher langweilig.

Saffy arbeitet seit 6 Jahren in einer Werbeagentur und ist mit dem Seriendarsteller Greg liiert. Beim Essen am Valentinstag hofft sie auf einen Heiratsantrag, doch er erzählt ihr nur von seinem neuen Job in den USA. Saffy macht ihm betrunken eine Szene und verlässt ergerlich das Restaurant, da es für ihn mit der Heirat kein Thema ist. Conor möchte gerne Schriftsteller werden und erhofft sich, dass Saffy die ersten Seiten liest und ihn dann unterstützt. Er hat Zwillinge und ist verheiratet und möchte als Autor arbeiten.

Die Autorin schreibt angenehm und es ist sicherlich ein Roman zum abschalten und für kurzweilige humorvolle Unterhaltung, asbedr ob mehr mag ich noch etwas zu bezweifeln.