Schöne Liebesgeschichte

schwarze-katze Avatar

Saffy arbeitet in der Werbebranche und ist schon seit sechs Jahren mit Greg zusammen. Sie ist sehr romantisch, und da gerade Valentinstag ist, erwartet sie von Greg einen Heiratsantrag. Der kommt jedoch nicht. Und so macht sich Saffy Gedanken darüber, ob ihre Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat.
Conor ist Lehrer und lebt mit Jess zusammen. Die beiden haben zwei Kinder, die Zwillinge Lizzie und Luke. Die beiden sind glücklich miteinander, aber natürlich haben auch sie ein paar Probleme.

Die Leseprobe beginnt gleich sehr interessant, mit Saffy, die sich Gedanken über den Valentinstag macht. Man ist sofort in der Geschichte drin, und man lernt erstmal die Charaktere kennen. Es gibt zwei Handlungsstränge, die wahrscheinlich irgendwann miteinander verknüpft werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht, und ob Saffy schließlich doch noch einen Heiratsantrag von Greg bekommt.

Auch das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, weil es ungewöhnlich und anders ist, und irgendwie aus der Masse heraussticht.