Wirklich witziger lockerer Roman

acrilia Avatar

An und für dich hört sich nach einem lustigen lockeren Frauenroman an. Genau das Richtige für den Sommer. Saffy scheint eine sympathische Protagonistin zu sein, mit der man sich gut identifizieren kann. Zwischen ihr und Greg scheint zunächst alles in Ordnung zu sein.

Die Beschreibung von Vicky und Ants Büro ist wirklich witzig. Der komplette Gegensatz! Der Humor der Autorin gefällt mir wirklich gut.

Sadbh ist wirklich ein seltsamer Name... Aber der Einkaufsbummel mit ihrer Mutter ist wirklich witzig. Jills neuer Freund hört sich abenteuerlich an... Da gibt es bestimmt noch Probleme.

Marsh hört sich zu perfekt an... Ihr geht im Laufe des Buches sicher auch mal was daneben. Mikes singende Weihnachtssocken sind genial! :D Und auch die Beschreibungen von Greg in der Presse. "glatt rasiert und ausdrucksstark" Aber die Geschichte, wie Saffy und Greg sich kennenlernten ist wirklich süß! Und die Dialoge von The Station nicht wirklich tiefsinnig und viel zu dramatisch...

Dann wechselt das ganze zu Conor und Jess. Wieso reagiert Jess so wütend, als Conor sie auf seinen Schoß zieht? Die beiden haben auch zwei sehr amüsante Kinder. Trotzdem scheint es bei ihnen nicht mehr wirklich gut zu laufen. Wirklich süß, wie Conor mit seinen Kindern das Herz an die Wand gesprüht hat.

Dann geht es zurück zu Saffy. Ihr Schluckaufanfall im Restaurant ist zum totlachen! Und Dougs Verhalten ebenfalls. Für Saffy ist es bestimmt nicht leicht daneben zu sitzen, wenn Greg von allen Seiten angehimmelt wird. Er scheint auch nicht wirklich zu bemerken, wie schlecht sie drauf ist. Arme Saffy, die ganze Zeit wartet sie auf einen Heiratsantrag und dann kommt nichts. Wie es nach dem Streit wohl mit den beiden weiter geht?

Ich würde das Buch wirklich gerne lesen.

Schaut doch mal auf meinem Buchblog vorbei! http://buchophil.wordpress.com/