An und für Dich

virgiliaf Avatar

Habe das Buch in sehr kurzer Zeit gelesen, es hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Saffy führt ein glückliches Leben, sie arbeitet in einer großen Werbeagentur und ist dort sehr erfolgreich in ihrem Beruf. Auch privat läuft es gut, sie hat einen gutausehenden langjährigen Freund Greg, der ein TV Serienstar ist. Zum perfekten Glück fehlt ihr nur noch sein Heiratsantrag. Mit dem rechnet sie am Valentinstag, der Tag für alle Verliebten ist ja wie geschaffen für einen Antrag. Doch ich will nicht alles verraten, nur das alles anders kommt als Saffy denkt. Saffy hat mir sehr leid getan.
Parallel wird auch über ein anderes Paar geschrieben, Jess und Connor die gegen Saffy und Greg viel bescheidener leben und ständig Geldsorgen haben. Connor hat ein Buch geschrieben und bekommt endlich eine positive Zusage von einer Agentin die ihn unter Vertrag nehmen will. Jetzt gibt es für in nur noch schreiben, schreiben, er vergisst alles um ihn herum und will nur noch den Erfolg.
Aber macht Erfolg glücklich? Letztendlich suchen doch alle Vier in diesem Roman das große Glück.
Ella Griffins Roman ist lockere und leichte Unterhaltung, man kann lachen und weinen alles inbegriffen. So sollte ein Roman dieses Genre sein.