Rezensionen zu An und für dich

buchlabyrinth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 13:23

Durchwachsen

Schreibstil: Dieses wunderschöne Buch habe ich in einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen. Ich...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 16:53

An und für Dich

Die Geschichte beginnt ganz unspektakulär. Saffy hat Trouble im Job, Stress mit ihrer Mutter,...

bookloverin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2012 – 16:43

An und für dich

Der Anfang des Buches kam mir sehr billig, oberflächlich und langweilig vor und wenn ich nicht...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2012 – 13:40

Romantik pur

Mich hat das Cover schon angesprochen. Es hat ein wunderschönes einfühlsames Buch versprochen...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2012 – 22:31

An und für dich

Seit sechs Jahren ist Saffy mit Greg zusammen. Als Greg sie ausgerechnet am Valentinstag zum...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2012 – 21:53

An und für Dich

Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Ella Griffin ist wirklich ein Frauenroman der...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2012 – 14:44

An und für dich

Das Buch war ein sehr schöner Frauenroman mit vielen lustigen und unterhaltsamen Episoden....

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2012 – 18:06

Lüftig leicht

Zum Cover Das Cover finde ich ein bisschen fad: ein cremefarbener Hintergrund, schwarzer Text...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2012 – 11:35

das geht ans Herz!

Saffy, Angang 30, hat einen Job in einer sehr erfolgreichen Werbeagentur. Sie ist mit dem...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2012 – 01:09

An und für Dich

Es ist Valentinstag und Saffy ist auf dem Weg zur Werbeagentur. Auf der Fahrt dorthin sieht sie...

virgiliaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2012 – 23:09

An und für Dich

Habe das Buch in sehr kurzer Zeit gelesen, es hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum aus der...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 11:11

Saffy und ihre Freunde

Saffy arbeitet erfolgreich in einer Werbeagentur und lebt den American way of life....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?