das geht ans Herz!

hoonili Avatar

Saffy, Angang 30, hat einen Job in einer sehr erfolgreichen Werbeagentur. Sie ist mit dem Schauspieler Greg liiert, der in Fernsehserien zu sehen ist. Als sie am Valentinstag mit ihm verabredet ist, hofft sie auf einen Heiratsantrag. Sie bereitet sich sogar schon innerlich darauf vor und erwartet den Antrag. Allerdings hat Greg an so etwas gar nicht gedacht. Er eröffnet ihr, dass er sie gerne mit nach Hollywood nehmen würde. Sie rastet daraufhin in dem Restaurant aus und trennt sich von ihm.
Daraufhin lernen Saffy und auch Greg neue Menschen kennen und gehen getrennte Wege.
Nach und nach, durch verschiedenen Lebensumstände, kommen die beiden sich aber doch wieder näher und wie es aussieht, kommt es nun doch zur Hochzeit. Die Geschichte nimmt einen spannenden Verlauf... allerdings hält das Glück nicht lange an, da Greg Saffy betrogen hat.Und so trennt sie sich erneut von ihm.
Saffy lernt Joe kennen und verliebt sich in ihn. Er ist alleinerziehender Vater. Die beiden gehen allerdings nicht sehr offen miteinander um und beide verschweigen Details ihrer Vergangenheit. Er weiß nämlich gar nciht, dass Saffy verheiratet ist. Es kann also nicht wirklich lange gut gehen...
Saffy pflegt außerdem noch ihre kranke Mutter und findet Dinge aus ihrer Vergangenheit, die sie nicht erwartet hat. Ihre Vergangenheit scheint eine einzige Lüge zu sein und ihr Vater nicht der, der er zu sein schien.
Nachdem Joe erfährt, dass Saffy verheiratet ist, beendet er die Beziehung... doch dann ist Saffy schwanger... aber von wem?!
Ein wirklich tolles Buch und trotz der Länge nicht langweilig! Ich konnte sehr gut mit Saffy mitfühlen und sie war mir von Anfang an total sympathisch. Diese ständige hin und her zwischen Greg und ihr ist erfrischend und spannend. Die beiden können nicht miteinander und auch nicht ohne den anderen leben. Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch der Spruch vor Beginn des Buches ist sehr schön und passend. Das Buch ist mit sehr viel Liebe geschrieben und ging mir sehr ans Herz. Ein wirklich schönes Buch für Frauen!