sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Da ich ein riesen Fan von Comic und Sci-Fi-Conventions bin, war dieses Buch natürlich ein absolutes Muss für mich...
Es hat mich gut unterhalten und das Lesen hat Spaß gemacht.
Es war jedoch keine Geschichte mit einem tieferen Sinn oder ähnliches... gut lesbare, einfach Unterhaltung für Zwischendurch. Sowas muss ich zwischendurch einfach mal haben...
Einfach zu lesen, gut verständlich und flüssig wegzulesen...
Ein Buch, das auch gut in eine stressige Woche passt, da es keine großen Anforderungen an den Leser stellt... man kann es auch mal 2 Tage weglegen und ist immer noch mit dem Inhalt vertraut.

Bildreich und witziger Schreibstil des Autors, interessantes Thema und der Preis des Buches ist auch im Rahmen...