Cover für Ana und Zak
Rasant, feinfühlig und voller Komik Ana und Zak leben auf zwei verschiedenen Planeten – bis zum ersten Kuss

Ana und Zak

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Ana denkt, Zak lebt nur in den Tag hinein. Gutaussehend – ja, ein Mädchenschwarm, aber im Grunde zu faul und nur auf Vergnügen aus. Als Schulbeste hat Ana keine Zeit für Abenteuer und schon gar nicht für Jungs. Doch Zak hat ein Auge auf dieses kühle, kratzbürstige Wesen geworfen, obwohl seine Freunde ihm abraten: Ana sei nicht seine Liga! Wenn sie sich da mal nicht irren …

Eine Liebesgeschichte inmitten eines urkomischen Events – zart, suchend, verletzlich, mutig und voller Leben. Erzählt von einer furiosen Ana und einem smarten Zak.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Placeholder author

Brian Katcher

Brian Katcher ist in den USA ein preisgekrönter Autor. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Missouri und arbeitet, wenn er keine Romane schreibt, als Schulbibliothekar.

Details

Verlag dtv Reihe Hanser
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 07.04.17
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-423-65025-0
Preis 14,95 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags