Süß die Beiden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zu dem Buch. Zak und Ana. Unterschiedlicher kann man aber auch nicht sein. Könnte man denken.
Ana ist die Streberin und Zak der verrückte Nerd, der am liebsten irgendwelchen Spielen nachgeht.
Die zwei Protagonisten gefallen mir sehr gut und das Ende hat mich sehr überrascht. Gegensetze ziehen sich wohl doch an.
Zak muss zu seinem leidtragen mit auf ein Schul -Quiz Bowl. Ana ist natürlich auch dabei. Das macht das Ganze natürlich erträglicher für ihn. Der kleine Bruder von Ana verschwindet allerdings und die Zwei machen sich auf die Suche. Dabei kommen sie sich Näher…..
Schöner Schreibstil und für ein Jugendbuch sehr flüssig und einfach zu lesen. Auf für Erwachsene geeignet.