Tolle Leselektüre die die Zeit vertreibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minemausi Avatar

Von

Das Buch macht von Außen sowie vom Klappentext einen super Eindruck! Es ist recht jugendlich gestaltet, was mich persönlich nicht stört.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und es liest sich dadurch angenehm und schnell. Mir fällt es am Anfang schwer wirklich dran zu bleiben, weil mir etwas der Spannungsaufbau fehlt. Sobald dieser aber kommt, fesselt das Buch ungemein. Es ist eine leichte Lektüre, die nicht volle Konzentration verlangt. Man kann es also auch mal weglegen und hat keine Probleme wieder hineinzufinden. Alles in allem ist die Geschichte wirklich schön, wenn auch leider das Ende sehr schnell zu erwarten war.
Empfehlenswert aber alle male. Vor allem für zwischendurch oder mal in der Badewanne.