Ungleiches Paar - oder doch sehr ähnlich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitsuri Avatar

Von

Der Roman "Ana und Zac" erzählt die Geschichte der zwei amerikanischen Schüler Ana und Zac, die auf den ersten Blick nicht ungleicher sein könnten. Ana, das strebsame, intelligente Mädchen, dass alles dafür tut, ihren strengen Eltern alles recht zu machen. Auf der anderen Seite Zac, der schrecklich faul ist und keinerlei Zukunftspläne hat und seinem Stiefvater keine Chance lässt, an ihn ranzukommen.
Durch ihre Lehrerin, die Zac dazu zwingt als Ersatzmann mit der Quiz-Bowl-Mannschaft an einem Wettbewerb teilzunehmen, lernen sich die zwei kennen.
Tolle Geschichte - schön geschrieben, abwechselnd aus der Sicht von Ana und Zac. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen.