Mehr als spannend.

maximus Avatar

Ich schaue einfach wieder auf die Webseite und siehe da, ein Cover was sofort meine Aufmerksamkeit hat. Es macht neugierig, es ist geheimnisvoll. Ein wunderschönes Cover. Das war mein erster Gedanke. Daher habe ich mir sofort den Text heruntergeladen und gelesen und nun? Ja, und nun sitze ich da und weiß nicht wie es weiter geht. :)

Erik ist unterwegs und denkt an eine bestimmte Pizza. Ein Schrei und er ist sich nicht mehr sicher, ob dieser echt war.
Doch nun taucht mitten aus der Dunkelheit jemand auf. Mit Blutspritzern. Es ist nur die Frage, wer es ist? Es ist ein Mädchen, soviel sei verraten.

Irgendetwas ist geschehen. Das Zuhause ist weg, die Klamotten zerfetzt.
Und jemand muss sterben.

Was mich besonders an diesem Buch reizt, es geht um das Universum. Es geht um spirituelle Themen, die mich seit Jahren begleiten. Und um ein Gleichgewicht in der Welt. Wie immer und überall, auch im wahren Leben.

Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Es macht Spaß zu lesen und ich sitze tatsächlich auf heißen Kohlen, so groß ist die Spannung. Das ist Mist. :D
Vielleicht darf ich es bald mein Eigen nennen und es zu Ende lesen. Ich freue mich sehr darauf.