Leseeindrücke zu Ancora

frauke.ch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2022 – 00:01

Spannende Fantasy

Das Buch-Cover von Ancora hat mich auf den ersten Blick nicht angesprochen, erst auf den zweiten...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:57

Mysteriös

Ich bin gespannt, was es mit dem Zeitanhalten von Romy bei Gefahr und überhaupt dem autarken Dorf...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:50

Spannend, spannend!

Erik ist nachts in einer sehr einsamen Gegend mit seinem LKW unterwegs, als er einen...

abracadabra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:47

Spannung pur!

Von Anfang an, Spannung pur! Ein kleiner netter Anfang der sich aber schlagartig in echte...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:40

Ancora

Also schonmal schade dass es sich bei "Ancora" um ein Standalone handelt. Ich würde mich über...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:25

Romy...

Das Buchcover ist voll krass! Das ist wirklich ein Hingucker, ein Anziehungsmagnet! Welche...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:07

Tödliche Gedichte?

Das Buch habe ich schon länger auf dem Schirm. Es sieht sehr cool aus :) Das Cover hebt sich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:54

Mystery-Thriller

Das Cover ist auffällig und hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext und die Leseprobe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:19

Psychothriller

Für dieses spannende, aufregende Buch hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Schon das Buchcover...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:09

Ganz okay

"Ancora" ist ein Young-Adult-Mysterythriller, der sich zwar nicht sonderlich vom Gros der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:00

Interessant!

Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Der Aufbau der Geschivhte ist jedoch nicht so einfach....

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 21:44

Interessant

Das Cover ist einnehmen. Beim Anblick würde ich auf einen Fantasieroman tippen. Von daher würde...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 21:38

Hat Suchtpotential

Auf dem toll gestalteten Cover gibt es eine Menge zu entdecken, da kann ich mich gar nicht satt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:34

Standalone.

Ancora ist ein Standalone. Was ist ein Standalone??? Diese Geschichte verspricht...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:15

Toller Einstieg

Wow, von der ersten Seite an gefesselt und am liebsten würde ich gern sofort das ganze Buch zu...

buchwelt.traum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:05

Spannend

Das Cover ist sehr passend zum Buch gestaltet worden. Der Klappentext ist sehr spannend und man...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 20:56

was war zuerst da?

Was war zuerst da? Das Gedicht, dass die Zukunft voraussagt? Oder die gegenwart, die das...

*katha*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:53

Macht Lust auf mehr

Das Cover sieht unglaublich schön aus. Und auch der Inhalt klingt unglaublich spannend. Hatte...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:53

Sehr spannend

Das Cover wirkt beeindruckend und verwirrend zugleich. Der Titel verrät nichts über den Inhalt...

ladylibby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:31

Sehr fantasievoll

Das Cover lässt bereits vermuten, dass in dem Buch eine spannende Geschichte versteckt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:30

Ancora

Das Buchcover ist wirklich ein Hingucker! Es ist farblich interessant und wenn man genau...

boookalarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:23

Spannender Start

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick so gar nicht. Erst bei näherer Betrachtung entdeckt...

aser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 18:27

Sehr fesselnd

Das Cover passt perfekt und betont das düstere was die Geschichte ausmacht. Thriller sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?