Neugierig auf den Geheimnisvollen Ort!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

😶 Die Leseprobe fand ich wirklich interessant und so ein paar Andeutungen lassen mich an den ein oder anderen grusel Thriller (Buch/Film) denken. Obwohl tatsächlich nur der Einstieg etwas creepy war und Romy mit Freund und FreundFreund noch ganz idyllisch wirkt, bis auf den verschwundenen Autoschlüssel.

Es hat zumindest jetzt schon Charakterpunkte, die mir gefallen.
Romy mag ich und Aurel ist super. Bei Jannis bin ich mir unsicher, ob ich ihn mag oder ob er mich nervt.

Schon jetzt gibt es Textstellen, die mir besonders gefallen, entweder durch die bildliche Sprache oder durch die direkte Aussage dahinter.

Das Cover ist verwirrend und Rätselhaft, aber ich denke, es wird der Story gerecht.