Sehr fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladylibby Avatar

Von

Das Cover lässt bereits vermuten, dass in dem Buch eine spannende Geschichte versteckt ist.
Bereits beim Prolog habe ich mich bildlich in die Szene hineinversetzen können und nach ein paar Seiten hatte mich der Schreibstil ganz erobert.
Kreative und mysteriöse wurden die Orte und Geschehnisse dargestellt.
Ich habe die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen und mich gefühlt als würde ich direkt mit in der Situation stehen.
Bis zum abschließenden Cliffhanger konnte ich die Atmosphäre spüren, die Gefühle der Hauptfigur nachvollziehen und von meiner Welt abtauchen.
Der Klapptext, das Cover und die Leseprobe lassen auf ungewöhnliche Lesestunden vermuten, worauf ich mich bereits jetzt freue.