Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Ich finde das Cover mit den übereinanderlappenden Kreisen etwas seltsam, denke aber, dass es sich auf die Geschichte bezieht, da sich darunter auch Bäume befinden, inmitten derer sich Ancora befindet.
Der Prolog ist enorm spannend. Aber zuerst: Beim ersten Satz musste ich lachen! :D Was für ein Unterschied zum Ende des Prologs! Was ist dem Mädchen passiert? Was bedeutet, dass die Dunkelheit lebt? O.o (schreibt sie und sitzt im dunklen Zimmer) .
Der Schreibstil ist prägnant, mit manchmal kurzen Sätzen und hat mich direkt in die Geschichte gezogen.
Uhh die Zeit ist angehalten. Immer, wenn Gefahr droht. Wie düster die Geschichte schon beginnt! Spannend und faszinierend, was Romy erlebt. Und jetzt ist auch noch der Autoschlüssel weg... ich bin schon so gespannt auf die Bewohner des Dorfes und ob die drei sich wohlfühlen werden!