Leseeindrücke zu Anders super

stoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 12:30

Vom Anderssein

Eine wirklich süße Geschichte, über ein Pferd, das etwas anders ist, als die anderen und gerade...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2023 – 23:25

Nett gemacht

Die Idee der Geschichte finde ich super. Solche Geschichten sollte es viel mehr geben! Die Texte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 22:43

Ich bin anders

Das Cover mit dem etwas anderen Pferd mit Supermanumhang ist wirklich mehr als gelungen. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 22:39

ander sein

Kinder können manchmal grausam sein. Nicht mutwillig, aber was sie vorgelebt bekommen und dann...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 22:30

sei wie du bist

Die Leseprobe gibt ja noch nicht viel preis vom Inhalt. Aber man kann schon gut erkennen, worum...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 22:13

Spiegelbild

Dieses zauberhafte Bilderbuch ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wer nicht so ist, wie...

sheilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 20:03

Guter Einstieg

Merle ist auf den ersten Blick anders als die Tiere in ihrer Umgebung und auf der Suche nach...

sammy-jo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 19:56

Super wichtiges Thema

Hier wurde ein super wichtiges Thema aufgefasst um Kinder zu stärken. Durch die schönen...

leseliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 15:26

Super Merle

Das Cover mit dem "Super-Pferd-Umhang" ist schlicht aber durchaus aussagekräftig. Das Pferd Merle...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 15:10

Wirklich super

Dieses Buch trägt nicht nur das Wort super im Titel, sondern ist auch super. Ich glaube jeder...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2023 – 14:23

Sei einzigartig!

Das Cover ist mir gleich aufgefallen und es hat mich gleich angesprochen. Die Leseprobe war...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 11:05

Guter erster Eindruck

Das Cover von dem Buch "Anders Super" von Kathrin Wessel gefällt mir gut und passt zum...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2023 – 10:15

fröhlich und witzig

Das Cover sieht schon witzig aus. Auch in der kleinen Leseprobe gefallen die fröhlichen...

jenniferwlsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 08:42

Sehr schön!

Das Buch ist sehr schön illustriert. Es gefällt mir besonders gut dass es so schön bunt ist!...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 00:07

so süß

Dieses Buch ist so süß! Vom Cover über die Illustrationen bis hin zum Text ist es niedlich genug...

maddy9999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2023 – 22:46

Süß

Ein wunderschönes Buchcover, welches mich sofort angesprochen hat. Der Klappentext und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?