Eine Magische Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für eine grandiose Leseprobe! Voller Magie und pure Faszination.
Und alleine das Cover ist Zauberhaft anzusehen und verführt zum näher kommen.

Meine Kinder lieben die Geschichten von Flüsterwald und Willow und Co. und so war es auch nicht verwunderlich, dass sie alle auf dieses Cover mitsamt LP abfahren.

Und auch ich, war total gebannt vom Geschehen.
Dieses Spielen im Wald- meine Kinder kennen es selber so gut, durch die Pfadfinder. Draußen zu sein in der Natur- zusammen Abenteuer erleben- das ist doch immer ein absolutes Highlight und schafft wertvolle Erinnerungen.
Das Fiona ganz besonders ist, zeigt ihre Gabe, dass sie die Gefühle von den Tieren wahrnehmen kan-als Fiona dann das Steintor bemerkt und schuwps schon durch war- wir haben den Atem angehalten. So viel Spannung und Faszination-
wir können es alle kaum erwarten, weiterzulesen♥