eine bezauberndes Kinderbuch - abenteuerlich, naturverbunden und magisch

cara024 Avatar

Fiona und ihre besten Freunde Olivia und Jakob verbringen ihre Freizeit am liebsten gemeinsam im Wald. Eines Tages entdeckt Fiona dort ein geheimnisvolles Tor, umgeben von wabernden Nebelschwaden. Voller Neugier schreitet sie hindurch und landet in der magischen Welt des Anderwald – eine Welt voller Zauber, dem Wispern der Blätter und dem Zuhause von Krafttieren, aber dort lauert auch eine unbekannte Gefahr, von der Fiona noch nichts ahnt…..

„Anderwald – Das Geheimnis der Silberwölfin“ ist der Auftakt zu einer neuen Kinderbuch-Reihe und verzaubert mit seiner Geschichte über geheimnisvolle Krafttiere, tiefe Freundschaft und hat jede Menge Herz und Magie mit dabei. Doch das ist noch nicht alles, denn Fiona trägt auch eine besondere Gabe in sich, sie kann die Gefühle von Menschen und Tieren spüren. Etwas, was im Buch sehr schön umgesetzt wurde, mit sehr viel Empathie und Gefühl.

Das Kinderbuch ist auch optisch ein Hingucker. Außen besticht es durch seinen farbenfrohen Einband und innen gibt es zusätzlich viele, schöne schwarz-weiß Illustrationen mit grünen Farbakzenten. Alles wurde sehr kindgerecht und liebevoll gestaltet und erzählt, dazu kommt eine etwas größere, sehr gut lesbare Schrift. Die Geschichte wird lebendig und bildhaft dargestellt. Sie liest sich leicht und flüssig und macht bereits jetzt Vorfreude auf Band 2.

Eine spannende Reise in den zauberhaften Anderswald – eine ganz besondere Geschichte 😊 wir haben uns sofort in diese magische Welt und seine Wesen verliebt

Für Kinder ab 8 Jahren geeignet