Eintauchen in eine magisch mittelalterliche Welt

obilot Avatar

In Andor begegnet den Hörern eine mittelalterliche magische Welt. Hier leben die vier Kinder um der es in der Geschichte geht. In diesem Teil steht die Jubiläumsfeier zur Gründung der Rietburg an. Unter anderem kommt zu diesem Anlass auch ein Handelszwerg, ein alter Freund des Königs, zu Besuch. Er zeigt sofort Interesse an dem Vogelwesen Takuri, ähnlich eines Phönix, und möchte es kaufen. Doch die Kinder lehnen ab. Kurz darauf ist das Tier verschwunden. Mithilfe der magischen Wolfswelpen begeben sich die Kinder auf die Suche nach Takuri und ein spannendes Abenteuer beginnt. Schließlich endet die Handlung mit einer unerwarteten Wendung.
Antor ist eine spannende Geschichte inmitten einer fantasievollen Umgebung. Zauberer, Könige, magische Tiere, Zwerge und dergleichen bevölkern diese Welt. Untermalt ist das Hörspiel mit passenden Melodien, die die Spannung steigern oder den Hörer noch mehr in das mittelalterliche Setting eintauchen lassen. Die verschiedenen Sprechen tragen das Stück gut vor. Uns hat es gut gefallen