Actionreiche Geschichte für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela90 Avatar

Von

Andor junior - Der Sturn auf die Rietburg fängt sehr spannend an. Man ist sofort in Action hineinversetzt und fiebert mit. Dann kommt eine Überraschung, dass es nur eine Übung war. Bald wird es wieder sehr interessant mit dem Abgesadten und der Tochter, die ungefähr das Alter der Kinder hat und man ist sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

Der Schreinstil ist toll, spannend, voller Action und mitreißend.
Die Illustrationen
wunderbar und anschaulich gezeichnet. Das Cover verspricht schon auf dem ersten Blick große Spannung.

Das Buch wäre toll für meine Kinder, die das perfekte Alter dafür haben. Und auch ich möchte sehr gerne erfahren, wie es hier wohl weitergeht.