Können die Helden die Rietburg vor den dunklen Mächten beschützen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wetterfrosch Avatar

Von

Das Spiel Andor und seine Erweiterungen kennen wir bereits und haben es schon oft gespielt. Durch das schöne und farbenfrohe Cover und den Titel sind wir auf dieses Buch aufmerksam geworden und sind begeistert, dass es ein Abenteuer um die Rietburg in Buchform zum Spiel gibt. Die Feinde wollen wieder einmal eine große Armee aus dunklen Gestalten und Monstern erschaffen, um die schöne Rietburg einzunehmen. Die jungen Helden Thorn, Eara, Chada und Kram müssen neben ihrem Schulunterricht die Burg beschützen und ein aufregendes Abenteuer wartet auf den Leser.
Das Buch ist von der ersten Seite an spannend und wird es vermutlich auch bis zum Ende bleiben. Der Sprachstil ist ansprechend für Kinder, baut Spannung auf und immer wieder sind auf den Seiten schöne Zeichnungen der Protagonisten oder von Figuren eingebaut.
Ich bin wahnsinnig neugierig auf dieses Andor-Abenteuer und möchte sehr gerne mehr davon lesen.