Locker flockierer Schreibstil gepaart mit sympathischen jungen Held*innen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecc4 Avatar

Von

Bereits das erste Buch der Reihe konnte mit seinen wunderschönen Zeichnungen auch innerhalb des Buches und einer spannenden Geschichte überzeugen.

Nun erscheint mit diesem Werk die Fortsetzung und wir können die jungen Held*innen Thorn, Eara, Chada und Kram wieder einmal auf der Rietburg und ihren Abenteuern begleiten. Aus Tulgor soll nun die Tochter eines Abgesandten ihre Burg begleiten und es wird spannend, ob sie neben ihrer Hausaufgabe, möglichst viel über das ferne Land zu erfahren, noch über weitere Questen stolpern werden.

Ich freue mich auf das Buch, denn der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und vorzulesen, die Bilder in den Büchern sind stets eine Freude.