Ein fantastisches Rittererabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thanatos Avatar

Von



Nach dem ersten Abenteuer „Der Fluch des roten Drachen“ geht es nun in die zweite Runde. Diesmal müssen unsere Helden einem Sturm auf die Rietburg entgegentreten. Die bunt zusammengewürfelte Gruppe – der tapfere Krieger Thorn, die Magierin Eara, der Zwerg Kram und die Bewahrerin Chada – haben auch diesmal wieder allerhand zu tun...

Auch das zweite Abenteuer unserer vier Helden hat uns wieder sehr gut gefallen. Neben dem kindgerechten Schreib- und Erzählstil sind auch den Text auflockernde, schön gestaltete Bilder zugefügt. Die Geschichte selbst ist voller Spannung, Tempo und Magie und garantiert bestimmt auch euch eine schöne Lesezeit.

Auch wenn ihr Teil 1 (noch) nicht kennt, könnt ihr dieses Buch unabhängig davon lesen. Wir können euch diesen zweiten Teil jedenfalls absolut weiterempfehlen und vergeben volle 5 Sterne.