gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch

Erwartung: Ein spannendes Buch. Das Cover macht schon richtig Lust darauf.

Meinung:

Ich kannte weder das Spiel noch Band 1 des Buches. Auf der Innenseite wurde optisch schön direkt über die handelnden Figuren informiert. Diese sind als unterschiedliche Charaktere gut gestaltet gewesen. Sie sind ein gutes Team und ich fand sie sympathisch.

Der Schreibstil ist flüssig, altersgerecht und gut zu lesen. Die Kapitel sind nicht zu lang. Die Illustrationen sind ansprechend gestaltet.

Die Atmosphäre war ebenfalls gut beschrieben. Das Buch war spannend zu lesen. Schon ab der ersten Seite ist Spannung aufgekommen und konnte sich auch in dem Buch weiter halten. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Ich werde mir wohl auch den ersten Band kaufen und ihn noch lesen.

Fazit: 5 Sterne gibt es von mir. Ich empfehle es sehr gerne weiter.