Angel Eyes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und der Wechsel der Ich-Erzähler zwischen Luc und Frannie ist gut gelungen. Es macht das Buch einen Hauch interessanter, als wenn es immer nur aus einer Perspektive erzählt worden wäre. Trotzdem fehlt mir das Gewisse etwas. Der Ansatz, Teufel und Engel kämpfen um eine Seele und wollen sie auf ihre Seite ziehen, ist zwar mal was anderes, aber diese gegenseitige Verführungstaktiken in der Highschool spielen zu lassen, trieft förmlich vor Klischees. Das Cover sprach mich zwar an, erinnerte mich aber auch sofort an ein anderes Buch, welches gerade erst hier vorgestellt worden ist. Bisher würde ich es eher als Durchschnittsbuch einstufen, auch wenn ich der Autorin damit vielleicht Unrecht tue.