Leseeindrücke zu Angel Eyes. Zwischen ...

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2011 – 18:35

Angel Eyes

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe war flüssig zu lesen, daher würde...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2011 – 23:39

Angel Eyes

Den Schreibstil dieses Buches fand ich sehr locker und angenehm. Der Dämon Luc geht in die...

elamanu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 10:54

Angel Eyes

Es geht um Luc und Frannie, die sich in der Highschool begegnen. Luc ist ein Dämon und hat sich...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 01:49

Gut gegen Böse

###### Wieder einmal in seinem langen Dämonenleben heißt es für Luc(ifer) ###### eine Seele für...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 00:45

Nichts Neues

Nach den ersten 2 Sätzen dachte ich mir: Das kenne ich doch! An der High School ist ein neuer...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 00:12

Angel Eyes

Ich lese normalerweise nicht so gerne Bücher über Vampire und Dämonen. Diese LP hat mich trotzdem...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 00:08

Engelsaugen

Das Cover ist mir hier sofort aufgefallen, wow! Frannie lernt an der High School den "Bad Boy"...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 22:57

harmlos

Dämonie an der Schule ist eigentlich nichts besonderes, finde ich. Und wenn man Lucifer (hier...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 22:46

Angel Eyes

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an, ich bin gespannt ob das Buch halten kann was...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 21:33

Angel Eye

Der Dämon Luc Cain wird an die  Haden Highschool geschickt, um eine wichtige Seele für die...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 21:16

gut gegen böse

**Angels Eyes** von Lisa Desrochers **Luc** ifer Cian ein gutaussehender dunkler Dämon...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 17:13

Angel Eyes

Inhalt: Lucifer Cain genannt Luc ist ein Dämon der versucht auf einer Higschool bei den anderen...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 16:37

Dämon und Engel

Zuerst dachte ich: Na ja, schon wieder ein Teenager-Roman über Dämonen, Engel, Vampire, Elfen...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2011 – 16:19

Angel Eyes

Der Titel und das Cover alleine sind schon vielversprechend; die Leseprobe macht da keine...

seta
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 16:05

Angel Eyes

Den Dämonen Luc verschlägt es in eine High School, wo er das Mädchen Frannie kennen lernt. Seine...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2011 – 13:50

Der Dämon

Luzifer genannt Luc ist ein Dämon. Er geht in die Highschool auf der Suche nach der Auserwählten....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?