Angel Eyes

killerprincess Avatar

Ja, es stimmt: Das Thema High-School besonders in Verbindung zu Fantasy ist nichts Neues mehr und viele hängt es bestimmt schon aus dem Hals raus.

Trotzdem gibt es aber immer wieder Bücher, deren Autoren alte Ideen übernehmen und sie einfach mit ihrem eigenen, innovativen Charme und Charakter versehen. Ich denke, dass "Angel Eyes" eines jener Bücher ist, denn auch ich dachte zuerst: "Puhh, mal wieder eine solche Geschichte?" Zum Glück habe ich mich totzdem auf die Leseprobe eingelassen, denn sie gefällt mir!

Ich mag Luc, ich mag Frannie. Wieso? -Sie sind mir total symphatisch. Frannie scheint mir bisher kein ängstliches Püppchen, das selbst vor sich Angst hat. Endlich jemand mit Selbstbewusstsein! Und Luc, der ist einfach der "Bad Boy" oder auch "Mistery Boy", wie Frannie ihn nennt. Er ist trotzdem geheimnisvoll, obwohl wir wissen, dass er ein Dämon ist. Was ich besonders toll finde: Zwischen beiden entsteht eine stimmige Chemie, die von witzigen, nicht gestellten Dialogen herrührt. Außerdem bin ich jetzt schon gespannt, wie die Geschichte der beiden weitergehen wird.

Ingesamt kann ich nur sagen: Ich bin total überzeugt und möchte dieses Buch sehr gerne lesen, am liebsten natürlich vorab!