Ein spannender Roman - nicht nur für Teenies!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Nach der Beschreibung hatte ich eher einen platten Teenie-Roman erwartet. Überrascht war ich allerdings von der Erzählweise: abwechselnd erzählen Frannie und Luc jeweils aus der Ich-Perspektive von Ihren Begegnungen. Das bringt eine gewisse zwischenmenschliche Spannung, die den Leser gleich gefangennimmt. Ich fand auch die Art von Luc sehr amüsant: ein Dämon als Highschoolschüler - das hat man nicht alle Tage, vor allem nicht, wenn man die Gedankenwelt so gut geschildert bekommt.
Ich fand den Roman bis Ende der LP sehr spannend und fand schade, dass die LP so abrupt endete. Ich würde mich freuen, einer der ersten zu sein, die ein Vorabexemplar bekommen, damit ich bald weiß, wie es weitergeht!