Erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franziskasch. Avatar

Von

Die Leseprobe von Angel Eyes hat mich total begeistert. Die Geschichte ist aus den beiden Sichten der Protagonisten Luc und Frannie in der Ich-Erzählform geschrieben. Diese Erzählweise ist sehr erfrischend und verleiht Spass am lesen. Die beiden Charaktere können wohl nicht unterschiedlicher sein, Luc der raffinierte Dämon der ersten Ebene, der die Liebenswerte und zurückhaltende Frannie in seinen Bann ziehen möchte. Ihre Seele ist sein Ziel, aber so leicht wie er sich seinen Auftrag vorgestellt hat, ist es nicht. Beim ihm kommen ungewohnte und ungewollte Gefühle auf. Kann Frannie Luc für sich gewinnen? Kann ein Dämon doch lieben oder wird Luc Frannies Seele bekommen?

Ich würde das Buch so gerne weiterlesen. Es hat super angefangen und scheint auch so spannend weiter zu gehen.