gut gegen böse

robberta Avatar

**Angels Eyes** von Lisa Desrochers

**Luc** ifer Cian ein gutaussehender dunkler Dämon wurde auf eine Suche geschickt, an der schon zwei Dämonen der Dritten Ebene gescheitert sind. Er ist überzeugt in Frannie die Richtige gefunden zu haben und will sie markierenen, ehe ein Engel ihn zuvorkommen kann,denn ihre Gabe ist sehr wertvoll. **Frannie** (Mary Francis) ist fasziniert von Luc dem Neuen an der Schule und doch... ihr fällt auf das mit dem Neuen irgendwas nicht stimmt. Ihre Gaben sind ihr nicht bewust.Der Gute **Gab** riel ist in er leseprobe leider noch nicht aufgetaucht.

Gut gegen Böse ist immer spannend. Engel gegen Dämonen  in einer Romeo- und Julia-Highschool-Geschichte. Es geht um Rivalitäten in der Highschool ebenso wie die Balance zwischen Gut und Böse.Was sind Frannies Auf-Gaben? Wieso ruft sie bei dem Dämon Luc Gefühle, die er eigentlich nicht haben sollte, hervor? Kann aus dem bösen Dämon etwas Gutes werden? Die Handlungen sind offen und lassen alle Möglichkeiten zu. Obwohl mich sonst keine Dämonen-Bücher vom Hocker reissen, möchte ich gerne wissen wie es weitergeht.